Spontan angesprochen [Bilderblog]

Diese junge Dame habe ich bei meinen Street Portraits in Bremen getroffen und habe mich spontan etwas verliebt. Daher habe ich mich entschieden, ein paar mehr Fotos zu machen als nur meine  Street Portraits. Wie immer nicht mit Kommentaren geizen 🙂


Wie ich schon mal angekündigt habe, werde ich gelegentlich Blogeinträge wie diesen hier hochladen, bei denen es NUR um Bilder geht. Da einige Nebenprojekte oder spontane Dinge nicht immer in mein Portfolio passen, möchte ich mich auf meinem Blog ausdrücken und gelegentlich ein paar Fotostrecken präsentieren! Wenn ihr benachrichtigt werden wollt, wenn ich einen neuen Blogeintrag mache, dann folgt mir auf Instagram oder klickt unten, dass ihr per Mail benachrichtigt werden wollt!

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.