Lea Sophie Analog+Digital [BILDERBLOG]

Zu sehr möchte ich Analogfotografie nicht romantisieren, allerdings ist es eben genau diese die mich sehr berührt und mir das Gefühl gibt, dass ich wirklich ein Foto produziert habe. Der ganze Prozess beim analog fotografieren hat unausweichlich den Retro-Charme, beginnend mit dem Kauf und der Auswahl des Filmes bis zum Einlegen und zurückdrehen. Dann die Abgabe des Films oder die eigene Entwicklung und das Scannen am Ende. Huii! Schon schön.

Ich habe euch hier die besten Fotos von Lea Sophie zusammengestellt. Bestehend aus Analogfotos und Digitalfotos.

DIGITAL:

ANALOG:

1

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.